Liebe Leute,

meiner Frau und ich hoffen auf Eure Mithilfe bzw. Euer wachsames Auge.

Im November 2016 wurden uns aus unserem Keller in der Innenstadt unsere Fahrräder gestohlen (siehe Bilder weiter unten).

  • CUBE Analog 2008 schwarz-weiß-rot mit abgeplatztem Lack über dem "U" von CUBE auf der rechten Seite und Reifen mit weißen Streifen auf der Lauffläche
  • CUBE Analogue 2004 blau-metallic mit nachgerüsteter Shimano XTR-Gruppe

Unser Herz hängt sehr an unseren Rädern, da wir mit diesen viele, viele schöne Touren und Erinnerungen verbinden. Daher bitten wir Euch um eine kurze Nachricht oder einen Anruf, falls Ihr eines der Räder irgendwo seht. Dann wissen wir wenigstens, in welcher Himmelsrichtung wir bevorzugt weiter suchen können. Ja, das machen wir, auch wenn die Erfolgsaussichten nicht allzu hoch sind.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0178 / 5 59 27 58

Vielen Dank!

Sven und Jessi

CUBE Analog 2008
CUBE Analog 2008
Cube Analogue 2004
Cube Analogue 2004

 

Nachtrag:

Man kann es kaum glauben, aber mein Rad ist ein zweites Mal zu mir zurückgekehrt. Dieses Mal hat es die Polizei durch eine spontane Kontrolle sichergestellt. "Wir erkennen unsere Pappenheimer am Gang und der passte mal gar nicht zu dem Fahrrad!" Danke dafür an die Polizei!

Leider ist das Oberrohr durch das Aufhebeln des Bügelschlosses, mit dem unsere Räder zusammengeschlossen waren, stark beschädigt, so dass eine weitere Nutzung wohl zu gefährlich ist.

Cube beschädigt
Cube beschädigt