Das Wohnzimmer lädt mit seiner gemütlichen Couch und der sich ständig erweiternden Fahrrad-Bibliothek zum Lesen Coucheckeund Kaffeetrinken ein. Ist ein Problem nicht auf Anhieb lösbar? Hier kann man fündig werden.

Diverse Bücher über Fahrrad-Reparaturen sowie verschiedene Fachzeitschriften geben Tipps und Unterstützung.

Für kleine Gäste, die noch keine Ambitionen zum Schrauben oder gar zum Fahrradfahren hegen, stehen einige Kinderbücher bereit.

An Getränken werden zur Zeit Kaffee, Apfelschorle und Wasser angeboten. Snacks sollen in absehbarer Zeit das Angebot abrunden. Für Vorschläge oder Wünsche diesbezüglich bin ich dankbar.

BücherschrankBücher, Zeitschriften, Pläne usw., die mit dem Thema "Fahrrad" zu tun haben werden gerne angenommen und in die Bibliothek integriert.

Pflanzen gehören natürlich auch in jedes Wohnzimmer. So sorgen neben einer kleinen Palme auch ein Glücksbambus und ein Pfennigbaum für etwas Grün.